Der Kundenservice des WVS wird digitaler: Ab sofort haben Kunden im neuen WVS-Kundenportal einen Online-Zugang in die Gebührenabrechnung für ihre Verbrauchsstelle.
Einfach unter www.wvs-basa.de/kundenportal anmelden und Kundenkonto selbst verwalten. Dieses Angebot steht kostenfrei zur Verfügung.
Im Kundenportal finden Eigentümer alle Informationen zu ihrer Verbrauchsstelle und der Abrechnung ihrer Trinkwasser-, Abwasser- und Fäkalgebühren.
Sie können selbstständig Kundendaten aktualisieren, Zählerstände online melden, digitale Gebührenbescheide empfangen und Abschlagszahlungen anpassen.
Mit dem WVS-Kundenportal organisieren Grundstückseigentümer und Hausverwaltungen ihr Kundenkonto selbst. Das spart Papier, ist praktisch und umweltfreundlich.
„In Zeiten des digitalen Wandels haben sich auch die Anforderungen unserer Kunden an einen modernen Kundenservice verändert. Vieles soll online stattfinden, das ist praktisch und zeitsparend. Darauf haben wir als Verband reagiert und im Zuge einer Programmumstellung im Gebührenbereich das WVS-Kundenportal freigeschaltet“, berichtet WVS-Werkleiter Heiko Pagel.
Darüber wurden in diesen Tagen alle Grundstückseigentümer per Post informiert. Selbstverständlich stehen die Mitarbeiter des WVS wie gewohnt auch weiterhin persönlich für alle Kundenanliegen zur Verfügung.