Premiere unter Sternen – Flutlichtturnier & Familientag in Oepfershausen 13. – 14.6.25

Am Freitag, den 13.06.2025, ist es soweit: Das erste Freizeitturnier unter Flutlicht beim FSV 48 Oepfershausen steht an – und das willst Du garantiert nicht verpassen!

Noch nie dagewesen, heiß erwartet – ob mit Ballgefühl oder einfach nur mit Bock auf einen starken Abend: Schnappt euch eure Leute, meldet ein Team und seid dabei, wenn in Oepfershausen zum ersten Mal das Flutlicht für ein solches Turnier angeht!

Das Turnier startet um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Oepfershausen. Die Teams bestehen aus 6 Personen. Gespielt wird für 10 Minuten pro Match auf dem Kleinfeld.

Die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Mannschaft. Anmeldungen werden bis zum 10. Juni 2025 telefonisch unter der 0151-61574754 entgegen genommen.

Was euch erwartet:

• Pokale für die Plätze 1–3
• Extra-Auszeichnungen für: Bester Spieler, Bester Keeper
• Alle anderen Teams gehen natürlich auch nicht leer aus!

Dazu gibt’s wie immer beste Verpflegung, kalte Getränke und feinste Musik vom legendären DJ Yänner – das kann doch nur gut werden!

Ob ihr um den Pokal kämpft oder mit einem Bier in der Hand einfach Fußball feiern wollt – alle sind willkommen. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben – beim allerersten Flutlichtturnier in Oepfershausen!

Zum feierlichen Saisonabschluss wird am Samstag, den 14. Juni 2025, eingeladen. Der Familiennachmittag beginnt um 15 Uhr auf dem örtlichen Sportplatz.

Der FSV 48 Oepfershausen lädt alle Kinder mit Familien, Spieler, Fans, Betreuer und Sponsoren herzlich ein. Es gibt Spiele, Hüpfburg und Glitzertattoos für die kleinen Besucher.

Die D- und C-Jugend spielen ab 16 Uhr gegen ihre Eltern. Ab 17 Uhr folgen Minispiele der ersten Mannschaft gegen die Oldstars des Vereins. Alle ehemaligen Spieler des FSV 48 Oepfershausen sind dazu aufrufen, an den Gaudi Spielen (Torwandschiessen, Sackhüpfen, Eierlauf, Tauziehen usw.) teilzunehmen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Pommes sowie Gutem vom Grill bestens gesorgt.