Zusammenstoß mit E-Scooter-Fahrerin – Suche nach Kleinbus-Fahrer in Bad Hersfeld

Am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, kam es in der Frankfurter Straße in Bad Hersfeld zu einer Kollision zwischen einem Kleinbus und einem E-Scooter.

Der Fahrer des Kleinbusses wollte vom Parkplatz des dortigen Medizinischen Versorgungszentrums nach rechts auf die Frankfurter Straße einbiegen.

Dabei übersah er eine 36-jährige E-Scooter-Fahrerin aus Bad Hersfeld, welche den nebenliegenden Geh-/Radweg in Richtung Innenstadt befuhr. Die Frau stürzte zu Boden, erschien aber zunächst unverletzt.

Der besorgte Unfallverursacher fuhr die E-Scooter-Fahrerin dennoch nach Hause. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die 36-Jährige doch Verletzungen davongetragen hatte.

Die Personalien des Unfallverursachers sowie das Kennzeichen seines Kleinbusses konnte sie jedoch nur unvollständig benennen.

Der Fahrer des Kleinbusses wird daher gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld unter der Tel.-Nr. 06621/932-0 zu melden.