„Jetzt ist aber Schluss!“ – ElternRATsch in Ebenhausen 4.2.26

Der nächste ElternRATsch findet am Mittwoch, 4. Februar, im Kindergarten Ebenhausen (Friedhofstraße 4a) in Ebenhausen statt. Auf dem Programm stehen Impulse sowie ein Austausch zum Thema „Jetzt ist aber Schluss! - Sinnvoll Grenzen setzen“, los geht’s um 19 Uhr.

Referentin der Veranstaltung ist Diana Schölzel, Mitarbeiterin der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Caritas. Zur besseren Organisation bittet der Kindergarten um formlose telefonische Anmeldung unter 09725-6511.

Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen. Im ElternRATsch sprechen Väter und Mütter über die großen und kleinen
Herausforderungen des Familienalltags und können Fachleute um Rat fragen.

Angeboten wird der Austausch vom „Netzwerk Frühe Kindheit“ des Landkreises Bad Kissingen in Kooperation mit der Erziehungsberatung der Caritas Bad Kissingen.