Kein Neuschnee: Ski- & Rodelarena auf der Wasserkuppe geöffnet

Obwohl es in der Rhön frostig geworden ist und auch weiterhin Temperaturen unter dem Gefrierpunkt angekündigt sind, haben Wintersportfreunde keinen Grund zur Freude.

Es kam aktuell zu keinem neuen Schneefall. In der kommenden Woche kann sich dies aber vielleicht schon wieder ändern.

Geöffnet haben dennoch die Ski- und Rodelarena, der Märchenwiesenlift, der Zauberteppich und der Rodellift auf der Wasserkuppe. Aktuell sind keine Loipen und Winterwanderwege präpariert.

Für aktuelle Schneebedingungen, Öffnungszeiten und weitere Informationen empfiehlt sich ein Blick auf den Wintersportbericht auf der Website www.rhoen.info/wintersportbericht oder das kostenlose Schneetelefon unter 0800 971 9773.

Hier erfahren Sie tagesaktuell, welche Lifte, Loipen, Winterwanderwege und Rodelhänge geöffnet sind.