Während andere Menschen ausgiebig Karneval gefeiert haben, zog es Gloria Fritz aus Brunnhartshausen wieder raus in die Stille der Natur.
In der Nacht von Sonntag auf Montag kamen einige Zentimeter Neuschnee runter, der jedoch im Tal im Nu wieder geschmolzen war. „Das Wintermärchen währte nicht lange“, stellt die Hobby-Fotografin fest.
Gloria Fritz fragt sich: „Haben wir es nicht schön und gut in der Rhön?“ Und ihre Antwort darauf ist ein eindeutiges „Ja.“ Auf den Bergen der Region kann man weiterhin das Winterfeeling genießen.
Am Gläserberg beispielsweise ist alles in Schnee gehüllt. Schneeverwehungen lassen teilweise schöne Gebilde entstehen. Schaut man ins Tal, sieht man schon stellenweise ein erfrischendes Grün, während auf den Bergen die Farbe Weiß das Sagen hat.
Auch die Schneeglöckchen machen ihrem Namen aller Ehre. Die Kontraste, die die Rhöner Natur aktuell zeigt, findet Gloria Fritz äußerst interessant. Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos - vielleicht ja schon mit einem Hauch von Frühling!









