Auch am ersten Donnerstag im September findet der After-Work-Regionalmarkt in Ostheim wieder statt. Hier dient der Rathaussaal als „Markthalle“.
Die Vielfalt der regionalen Produkte auf dem Markt können sehen lassen: Neben frischem Fisch und Brot gibt es Wurst, Schinken und weitere Schmankerl. Natürlich kann man sich ebenso mit Elixieren und Hochprozentigem versorgen.
Nudeln, Produkte aus Aroniabeeren, Rhöner Wildfruchtspezialitäten und sogar wanderfertige Picknickbeutel werden angeboten. Oder wie wäre es mit etwas exotischem wie Wild- oder Ziegenwurst? Auf dem Ostheimer After-Work-Regionalmarkt gibt es das alles und vieles mehr.
Einfach mal vorbeikommen, es gibt hier viel zu entdecken. Ganz neu ist der Sonnenhof Nöthling aus Neustädles mit dabei. An seinem Stand gibt es Öko-Kartoffel, reine Öko-Rindersalami sowie Gestecke.
Für die Geselligkeit wird ebenso gesorgt sein. Bei Kaffee und Kuchen kann man herrlich plauschen, Kaltgetränke vor Ort gibt es ebenso. Und auch Feinschmecker kommen auf ihre Kosten. So gibt es vom Forellenhof Siepermann Fischweck von der Rhönforelle.
Für Musik ist gesorgt. Udo Trabert wird die Besucher mit seinem Leierkasten in die gute alte Zeit versetzen. Los geht es am Donnerstag, den 5. September um 16 Uhr im Rathaussaal. Bis 19 Uhr werden die leckeren, regionalen Waren angeboten.