Gastbeitrag der SG Johannesberg
Die neue Saison ist gestartet und die zweite Pool Billard Mannschaft der SG Johannesberg tritt in neuer Besetzung an und konnte beinahe direkt punkten. Etwas knapp zog man in Limburg mit 3:5 den kürzeren.
In der ersten Hälfte war die Partie ausgeglichen. Während Stephan Wiegand mit 50:125 das Nachsehen hatte, konnte Daniel Nunez Gonzalez im 8-Ball das Hill Hill Match mit 7:6 für Johannesberg entscheiden.
Oldstar Alexander Hofmann holte das 9- Ball ebenfalls nach Fulda, aber der Hünfelder Wolfgang Wessel war chancenlos beim 1:7 im 10-Ball.
Wessel gab dann auch direkt die erste Partie der 2. Hälfte an Limburg durch ein 2:7 und Daniel Nunez Gonzalez verlor das 14.1 mit 70:125 gegen den Limburger Team-Kapitän Christian Fachinger.
Hofmann verkürzte nochmal durch sein 7:6 gegen Dirk Czakert, aber Stephan Wiegang zog leider, aber knapp, erneut den Kürzeren im 9-Ball mit 7:9.
Damit stand das Endergebnis von 3:5 aus Sicht der Johannesberger fest. Trotzdem war dies eine gute Leistung des völlig neu zusammengesetzten Oberligateams und lässt für die Zukunft hoffen.