Mit den Grand-Prix Siegern der Volksmusik – Inklusionsshow in Eichenzell 16.11.24

Die bekannten Volksmusik Grand-Prix Siegerinnen Sigrid und Marina – zwei Schwestern aus dem oberösterreichischen Salzkammergut – kommen als Stargäste zu den beiden Inklusionsshows am Samstag, 16. November 2024, in die Eichenzeller Kulturscheune. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Bereits 1998 gründeten die beiden Schwestern das Gesangsduo „Sigrid und Marina“ und mit kleinen aber unaufhörlichen Schritten kletterten sie die Karriereleiter nach oben und erzielten schon sehr bald beachtliche Erfolge.

Neben Live- und TV-Auftritten sowie mehrere Hitparadensiege belegen ihren Erfolg. Zudem sicherten Sigrid und Marina sich bereits zahlreiche Auszeichnungen wie den Herbert-Roth-Preis, acht Goldene Schallplatten und dreimal den Smago-Award.

Den bisher größten Triumph ihrer Karriere erreichten sie 2007 mit dem Sieg beim Internationalen Finale des größten und bedeutendsten Wettbewerb in der volkstümlichen Musik – dem Grand Prix der Volksmusik – gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen.

Zwei Shows an einem Tag für einen sensationellen Eintrittspreis von nur 15 Euro!

Nach der erfolgreichen Eichenzeller Inklusionsshow im Mai 2024, bei der die Schlagersängerinnen Stefanie Hertel und Alexandra Hofmann das Publikum begeisterten, gibt es nun eine musikalische Fortsetzung, wie der Inklusionsnetzwerker Udo Bauch in einer Pressemitteilung ankündigt.

Als Stargäste sind Sigrid und Marina am 16. November 2024 in der Eichenzeller Kulturscheune zu Gast und präsentieren ihr aktuelles Showprogramm - dabei treten sie gleich zwei Mal auf. Die erste Show beginnt um 14 Uhr und die zweite um 19.30 Uhr.

Mit jeweils zwei großen Showblöcken je 40 Minuten verspricht Moderator Andreas Heß eine große Show. Wie gehabt, findet die Show im „Wetten, dass..?“ -Format statt und die Künstler sind zum Interview und während der Show auf der Bühne.

Neben Sigrid und Marina beteiligen sich auch Dominik Hübner (Teilnehmer bei The Voice Kids und Duett Partner von Roland Kaiser) und Jan Hübner an dem Programm.

Dominik Hübner, sein Bruder und sein „Grandpa“ (Opernsänger) haben bereits bei der Eichenzeller Inklusionsveranstaltung am 4. Mai die Zuschauer musikalisch unterhalten und fasziniert. Die Moderation der Unterhaltungsshows übernimmt erneut Entertainer Andreas Heß.

In der Nachmittagsshow möchten die Veranstalter vorrangig allen Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen die Möglichkeit geben, das Event zu besuchen.

Informationen erhalten Interessierte bei Moderator Andreas Heß per E-Mail an andreas@andreashess.de oder beim Behindertenbeauftragten Udo Bauch per E-Mail udobauch@t-online.de oder Telefon (0 66 59) 28 25.

Für diese beiden Show sind gerne alle freiwilligen Spender und Firmen eingeladen – zu spenden. Mit nur 15 Euro freut sich schon ein Inklusionsgast über eine freie Eintrittskarte. Mit 150 Euro freuen sich schon 10 Inklusionsgäste über einen gesponserten Eintritt. Seien Sie dabei und unterstützen Sie Inklusion in unserer Region!

Am 10. Mai 2025 startet dann bereits in die 3. Runde der Eichenzeller Inklusionsshows, die regelmäßig in Eichenzell veranstaltet werden sollen. Dafür sind ebenfalls schon Eintrittskarten erhältlich (www.eventim.de). Stargast am 10. Mai 2025 ist G.G. ANDERSON!