Am Sonntag kam es in der Robert-Kircher-Straße in Fulda zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Nach derzeitigen Erkenntnissen war dort ein bisher unbekannter Mann gegen 18 Uhr mit einem Fahrrad unterwegs, als es zwischen dieser Person und zwei Fußgängern, einem 45-jährigen und einem 32-jährigen Mann, zunächst zu verbalen Streitigkeiten kam.
Die Fußgänger hätten den Unbekannten im weiteren Verlauf vom Fahrrad gezogen und gegen einen parkenden Pkw gestoßen. Der Radfahrer kam zu Fall, woraufhin die beiden Fußgänger ihn getreten hätten. Der Geschädigte verließ kurz darauf mit seinem Fahrrad den Tatort.
Eine Zeugin des Vorfalles informierte die Polizei. Bereits wenige Minuten später nahm eine Streife der Polizei Fulda zwei Tatverdächtige in unmittelbarer Nähe fest.
Die beiden Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen und müssen sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.
Die Polizei sucht nun nach dem geschädigten Radfahrer. Er kann folgendermaßen beschrieben werden: männlich, klein, korpulente Statur.
Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.