Nach tödlichem Unfall von Simson-Fahrer – Freunde sammeln Geld für Beerdigung

UPDATE 16.11.21

Nach dem schwerem Unfall von einem 15-jährigem Simson-Fahrer bei Eiterfeld haben seine Freunde eine Spenden-Aktion gestartet.

Mit dem Geld soll nach Angaben der Freunde die Beerdigung bezahlt werden. Ebenso sollen die Eltern mit dem Geld unterstützt werden.

"Wir haben leider einen wundervollen Menschen verloren, der uns sehr viel bedeutet hat, mit dem wir jeden möglichen Unsinn getrieben haben, mit dem sich so viele Erinnerungen verbinden lassen und dann auf einmal ist alles wie aus dem nichts vorbei es schmerzt einfach so unfassbar", schreiben die Freunde.

Hier geht es zu Spendenaktion bei PAYPAL.

 


14.11.21

Am 14.11.2021 gegen 18:00 Uhr befuhr ein 15-jähriger Kleinkraftradfahrer die L3380 von Eiterfeld kommend in Richtung Ufhausen.

Ein 25 jähriger überquerte von Fürsteneck kommend mit seinem PKW die L 3380 und übersah hierbei den von rechts kommenden Kleinkraftradfahrer, der folglich in die rechte Fahrzeugseite des PKWs prallte.

Aufgrund der schweren Verletzungen in Folge des Zusammenpralls verstarb der 15-jährige Kleinkraftradfahrer noch am Unfallort.

Die polizeiliche Unfallaufnahme ist mittlerweile abgeschlossen. Neben der Polizei befanden sich der Rettungsdienst, die Feuerwehr sowie ein Sachverständiger im Einsatz.