Wespe stoppt Team Rhön – Balkan Express Rallye 2018

  1. Etappe:

Schon die erste Etappe verlief für die zwei Rhöner nicht so wie geplant.... Eine Wespe hat den Zweien einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Macht nichts! Der Plan wurde geändert, jetzt sind die beiden wieder auf Tour!

 


Rhöner fahren Rallye über den Balkan - Unterwegs für guten Zweck:

10 Tage unbekanntes Terrain, 4000 Km auf staubigen Straßen, vorbei an weißen Stränden, über raue Gebirgszüge und durch einsame Wildnis – mitten durch das Herz des ehemaligen Ostblocks mit einem mindestens 20 Jahre alten Auto, ohne GPS und Navi.

So lautet die Beschreibung der diesjährigen Balkanexpress-Rallye, an welcher Amadeus Müller aus Fischbach und Tobias Grün aus Kaltenlengsfeld am 24. August teilnehmen. Die zwei stürzen sich in ein tollen Auto-Abenteuer und wollen dabei etwas gutes tun.

Das Besondere an dieser Ralley ist, dass jedes Team Spenden sammeln muss um eine Startgenehmigung zu erhalten. Die zwei Rhöner geben Ihre Spendeneinnahmen zu 100% an den Kindergarten Kaltenlengsfeld und an das Kinderhospitz in Tambach-Dietharz.

Viele Firmen haben schon gespendet, die zwei können aber noch mehr gebrauchen. Wie gesagt alles für einen guten Zweck.

Die Rallye kann jederzeit online verfolgt werden mittels einer Live Tracking App kann außerdem der Standort unseres Wagens abgerufen werden. Neben dieser offiziellen Website werden die Zwei auf Facebook und Instagram interessierte Personen auf dem neusten Stand halten.

Wenn Sie interessiert sind das Projekt und die Einrichtungen zu unterstützen können Sie sich gerne per Telefon melden: 0170 49 14 50 4 & 0160 94 62 37 19

 

Dise Firmen haben das Projekt schon unterstützt! Danke!

Kummetat und Rewe  (recht hohe Spenden)
Nelitz Metall und Ladenbau Diedorf
Rhönbrauerei
Oldtimermanufaktur Fischbach
Betonmanufaktur Rhönstein
Dekra Bad Salzungen
Rhönanzeiger/bote Mihm
öffentliche Spenden beim Fest 1. Treppenlauf Noahs Segel