Angler hatte großes Glück – 1 Meter Hecht mit 9 Kg gefangen

Jungangler Sebastian Kramer aus Spahl kann es immer noch nicht glauben!

Gestern war er mit seinem Papa Dominique Kramer am Albertsee zwischen Tiefenort und Marksuhl wieder unterwegs, um zu angeln. Nach einer Stund warf er wieder die Angel aus, kurbelte und 3-4 Meter vor dem Ufer biss ein Fisch auf den Köder. Die Rute wackelte jetzt wie wild, kräftig zog der Fisch. Behutsam drehte er die Rolle und holte die Angelleine ein.

Kaum zu glauben! Sebastian hat tollen Hecht mit einer Länge von 1,05 Meter und einem Gewicht von 9 Kg gefangen. "Das fängt man nicht alle Tage!" , so der stolze Angler aus Spahl.

Der Hecht wurde noch am Abend filetiert. Wenn die ganze Familie wieder zu Hause ist, wollen Sie ihn sich gemeinsam schmecken lassen.


Kennen Sie auch eine schöne Geschichte?

Schreiben sie dem Rhönkanal!

schaf@rhoenkanal.de