Unfall in Bad Salzungen – Unfall in Hämbach

Montagfrüh befuhr eine 60-Jährige mit ihrem Suzuki die Bahnhofstraße in Bad Salzungen und wollte in den Kreisverkehr einfahren.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Skoda, der sich bereits im Kreisverkehr befand und stieß mit diesem zusammen.

Zum Glück verletzte sich niemand, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von über 2.000 Euro.


 

Ein 34-Jähriger fuhr Montagvormittag mit einem überbreiten Sattelzug von Hämbach nach Dorndorf.

In einer Linkskurve kam dem Fahrer ein 54-Jähriger mit seinem Chevrolet entgegen. Auf gleicher Höhe kam es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Nach Aussage der beiden Fahrzeugführer fuhr jeweils der Andere zu weit auf der linken Fahrspur.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl