Gastbeitrag von Tobias Hartmann
Am vergangenen Sonntag trafen die jüngsten Vertreter aller Fussballaltersklassen, die Bambinis der SG Kalten Rhön, des RSV Fortuna Kaltennordheim und des FC Bayern Fladungen bei einem Hallenturnier in Kaltensundheim aufeinander.
Die circa 150 Zuschauer bekamen tolle Fussballkost und Begegnungen auf Augenhöhe zu sehen, in denen so manches Talent seine Fertigkeiten zeigte.
Gespielt wurde in einer Doppelrunde, in welcher sich die heimische SG Kalten Rhön schlussendlich mit 7 Zählern durchsetzte und die Endtabelle vor den Teams des RSV Fortuna Kaltennordheim (5 Punkte) und des FC Bayern Fladungen (3 Punkte) anführte.
Spielerisch herausragen konnte Paul Dietzel, ein Kicker des FC Bayern Fladungen, welcher zurecht als bester Spieler des Turniers gewählt wurde. Den treffsichersten Stürmer hatten die Kaltennordheimer mit Arthur Bach in ihren Reihen, der sich über den Pokal des besten Torschützen freuen durfte.
Die SG Kalten Rhön bedankt sich bei allen Spielern, Verantwortlichen, Organisatoren und Fans für ein tolles Turnier und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde.