Tischtennis in Geismar – Spannendes Pokalfinale mit Vacha, Stadtlengsfeld & Tiefenort

Vereinsnachricht vom Tischtennisverein Geismar

Am Sonntag, 24. April fand in der Sporthalle Geismar das B und C Pokalfinale des Wartburgkreis im Tischtennis statt.
Erstmals wurden 2 Pokalfinale am gleichen Tag und Austragungsort durchgeführt.

Pünktlich um 10 Uhr flogen die ersten Bälle über die Platten.

Für den B-Pokal hatten sich der SV Fortuna Möhra, TTSV Grün-Weiß Immelborn und Stadtlengsfeld 2 qualifiziert. Im C-Finale standen sich der VFB Vacha, Stadtlengsfeld 4 und Glück Auf Tiefenort gegenüber.

Alle Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Nach 2 Jahren Spielpause war die Motivation und Spielfreude jedem Spieler anzusehen.

Und so standen um 15.30Uhr, nach vielen spannenden Sätzen, die Sieger fest.

Den B-Pokal gewannen Philip Schnittler, Fabian Loth, Manfred Heller und Thilo Winkler vom SV Möhra.

Und der TSV Glück Auf Tiefenort nahmen mit Alexander Leser, Andreas Krätsch und Janett Ditu den C-Pokal mit nach Hause.

Der Kreiswart Steffen Arnold bedankte sich beim Tischtennis Verein des SV Geismar für die tolle Ausführung der beiden Pokalfinale.

Er betonte in seiner Ansprache: „Hier wurde ein Ausrufezeichen für den Tischtennis im Wartburgkreis gesetzt.“