Die Kirchgemeinde Unterbreizbach lädt am Samstag, dem 14. Mai, um 18.00 Uhr, zu einem Konzert mit dem Liedermacher, Journalist und Theologe Christoph Zehendner ein.
Unter dem Motto "Was zählt" präsentiert der Liedermacher auf ehrliche, persönliche und anspruchsvolle Weise sein erstes Soloalbum. Live wirken die neuen Lieder von Christoph Zehendner besonders stark.
Der ehemalige SWR-Journalist nimmt seine Hörerinnen und Hörer mit auf die Reise. Lädt zum Schmunzeln, Nachdenken und Mitmachen ein. Erzählt wahre Geschichten, die das Herz berühren.
Erinnert an Menschen, die ihn inspiriert haben, z.B. in Indien, in Israel, auf Teneriffa oder nebenan. Berichtet von Mutter Teresa, einem verfolgten Christen, Stammvater Abraham und den "Christusträger-Brüdern".
Die geschliffenen Texte machen Mut zum Wagnis. Und erinnern an das, was letztlich zählt: Dankbarkeit, Staunen, Zuwendung, Gemeinschaft und Liebe.
Komponist Ralf Schuon hat die Texte in ein Gewebe aus eingängigen Popsongs, ungewöhnlichen "Hinhörern", traumhaften Balladen und bluesigen Titeln verpackt. Ein Konzert zum Zuhören, Lachen, Nachdenken, Genießen - und Mitsingen.