Mach dir die Welt wie sie dir gefällt. Immer ein Kind zu bleiben und diesen Spruch sich zu verinnerlichen wünschte sich Ludmila Pacdikova zu Beginn der Show am Samstagabend in der Hochrhönhalle in Frankenheim.
„Ich mache das was ich möchte. Ich behalte mir das Staunen und die Phantasie die in den kleinen Köpfen stecken bei.“ Raus aus den Alltag, rein in das Vergnügen.
Mit Witz und Charme führten Ludmila Pacdikova und Jordan Hanson bei der „Strass statt Stress-Show“ durch das Programm. Viel Gesang und auffallende Kostüme füllten den Abend mit einem künstlerischen Programm.
Die sieben Künstler rund um Ludmila traten bei der Dschungel Travestie gegeneinander an. Am Ende der Show wurde durch das Publikum der Star des Abends gewählt.
Neben Ludmilla stellte sich Bonnie Toxic als Publikumsliebling der Show heraus.
Moderator Jordan Hansen aus Halle konnte mit den Travestie Künstlern gut mithalten. Er coverte bekannte Sänger*innen und rundete mit seinem Charme das Programm ab.
Der ein oder andere Gast wurde natürlich auch in die Mangel genommen. Es wurde miteinander getanzt, die Bühne unsicher gemacht und Bilder geschossen.
Am Ende bedankte sich Ludmila bei ihrem Publikum: „Ich freue mich heute hier sein zu können und danke allen, dass sie den Abend so schön gemacht haben. Wir haben allen gezeigt wie bunt die Rhön sein kann!“