Auf Reifenplatzer folgen Anzeigen – Ohne Führerschein & unter Drogen Unfall gebaut

Am Freitagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Bad Neustadt zu einem Verkehrsunfall bei Bischofsheim gerufen.

Hier war einem Verkehrsteilnehmer ein zwölf Jahre alter Reifen während der Fahrt geplatzt und er geriet in den Gegenverkehr. Es kam zur Berührung mit einem anderen Fahrzeug, als der 41-Jährige Fahrzeugführer sein Fahrzeug noch abfangen konnte.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, der entstandene Sachschaden bei dem Verkehrsunfall beträgt ca. 5000 Euro.

Allerdings stellten die Beamten im Rahmen der Unfallaufnahme fest, dass der Unfallverursacher ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, weiterhin stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, als er seinen VW führte.

Demzufolge war eine Blutentnahme beim Fahrer unumgänglich. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss und mehrere Verkehrsordnungswidrigkeiten.