Nach 49 Jahren – Überlandwerk Rhön verabschiedet Dietmar Eppler in den Ruhestand

Gastbeitrag von Susan Damm

Nach fast 49 Jahren im Dienst des Überlandwerks (ÜWR) geht Dietmar Eppler ab dem 1. Mai 2023 in den wohlverdienten Ruhestand.

Dietmar Eppler begann seine Karriere beim Überlandwerk Rhön am 1. September 1974 als Auszubildender im Ausbildungsberuf Elektroinstallateur und wurde nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung in der Bezirksstelle in Mellrichstadt eingesetzt.

Im Jahr 1980 wurde Dietmar Eppler in die Installationsabteilung in Bad Neustadt versetzt, bevor er 1985 zur Abteilung Kundendienst Bereich "weiße Ware" wechselte.

Dort war er bis zu seinem letzten Arbeitstag am 19. April 2023 tätig. Insgesamt war der Mühlfelder also fast vier Jahrzehnte in dieser Abteilung beschäftigt und hat in dieser Zeit zahlreiche Kunden betreut und deren Anliegen stets zuverlässig und kompetent bearbeitet.

Im September 2014 konnte Dietmar Eppler sein 40-jähriges Dienstjubiläum beim Überlandwerk feiern und erhielt dafür eine gebührende Anerkennung.

Die Geschäftsführung und der Betriebsrat des Überlandwerks bedanken sich herzlich bei Dietmar Eppler für seine jahrzehntelange Treue und seine hervorragende Arbeit.

Die Kolleginnen und Kollegen werden ihn vermissen und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute.

Die Überlandwerk Rhön GmbH verabschiedet den langjährigen Mitarbeiter Dietmar Eppler in den Ruhestand. V.l.: Martin Reußenzehn (Betriebsrats-Vorsitzender), Roland Göpfert (Geschäftsführer), Dietmar Eppler, Joachim Schärtl (Geschäftsführer)