WerraEnergie-Mitarbeiter verbreiten festliche Freude im Kinder- & Jugendhaus Schweina

Die Mitarbeiter der WerraEnergie bringen sich auch in diesem Jahr mit sozialer Verantwortung ein und organisieren ein besonderes Weihnachtsfest im Kinder- und Jugendhaus Schweina. Im Rahmen dieser Aktion wurden 12 Kinder mit Geschenken im Gesamtwert
von über 600 Euro bedacht.

Das Weihnachtsfest ist Teil einer fortlaufenden Initiative der WerraEnergie, die darauf abzielt, die Gemeinschaft zu stärken und benachteiligten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Neben den individuell ausgewählten Geschenken für jedes Kind haben die Mitarbeiter Anfang des Monats einen Plätzchen-Back-Tag im Wert von ca. 200 Euro im Kinderhaus organisiert. Um die Leckereien gemeinsam mit den Kindern zu backen, wurden eigens Mitarbeiter der WerraEnergie freigestellt.

Neben diesem Highlight für Groß und Klein wurde im Rahmen, einer durch Mitarbeiter der WerraEnergie groß angelegten Spendenaktion, eine imposante Menge an Spielzeug, Kleidung, Fahrrädern und Rollern an das Kinderhaus überreicht.

All dies ist Teil des WerraEnergie-Engagements, das sich auch in anderen Initiativen wie dem Zuckertütenfest mit der Spende von
Schulutensilien im Wert von 150 Euro sowie der Osternester-Aktion zeigt, bei der jedes Kind ein kleines Osterpräsent vom Unternehmen erhielt.

Die WerraEnergie bleibt bestrebt, weiterhin einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Region auszuüben. Weitere Informationen zu diesen und anderen sozialen Initiativen finden Sie auf der Unternehmenshomepage „www.werraenergie.de“.

vorne: Jasmin Kley (Pädagogin) mit Therapiehund Hazel
v.r.n.l.: Uwe Bratfisch (Pädagoge), Anja Möcker (Teamleiterin WerraEnergie), Doreen Wittmann (Teamleiterin WerraEnergie), Hannah Volkhardt (Auszubildende WerraEnergie) und Patrick Peter (Heimleitung)