„Ich erinnere mich stets mit Freude an die konstruktiven Gespräche während unserer letzten Gewerbestammtische in der Mehrzweckhalle Kaltenwestheim und in der Firma Martin Wentdorf in Kaltensundheim“, beginnt die Einladung des Kaltennordheimer Bürgermeisters Erik Thürmer (CDU) an alle Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und Selbstständige der Stadt.
Nach der Coronapause möchte Thürmer nun diesen Stammtisch reaktivieren und am Freitag, den 15. März 2024, um 18 Uhr, herzlich zum ersten Treffen in diesem Jahr einladen.
Aufgrund der positiven Resonanz des Besuchs bei Martin Wentdorf möchte der Bürgermeister an diesem Format festhalten und den Stammtisch mit einem Firmenbesuch verbinden. Dieses Mal wird die Firma Sebalex Blockhaus GmbH in Kaltennordheim Gastgeber sein.
Die Geschäftsführer haben sich mit großem persönlichem Engagement dafür eingesetzt, dass die von der Firma Schaeffler aufgegebene Immobilie der ehemaligen LUK wieder gewerblich genutzt wird und nicht verfällt.
Thürmer sei dafür sehr dankbar und möchte den Unternehmerstammtisch dafür nutzen, gemeinsam zu erkunden, was aus dem Objekt geworden ist und wie es heute genutzt wird.
„Anschließend möchten wir in gewohnt lockerer Runde bei einem gemeinsamen Abendessen über aktuelle Herausforderungen und Aufgaben sprechen“, teilt der Bürgermeister mit.
Getroffen wird sich im Eingangsbereich der Werkhalle der ehemaligen LUK (Buchenhainweg 7 im Gewerbegebiet im Ortsteil Kalten-
nordheim).
Um das Abendessen entsprechend planen zu können, wird um eine Anmeldung der jeweiligen Personenzahl per Mail an e.thuermer@kaltennordheim.de gebeten.
„Ich freue mich auf unser Treffen“, so Thürmer abschließend.