Gastbeitrag von Victoria Weber
Einen Abend voller Gefühl, mit jeder Menge „Ah’s“ und „Oh’s“, mit Klatschen, Singen und bester Unterhaltung haben die Besucher im Hünfelder Rathausaal erlebt.
Der Musiker Donovan Aston war beim ausverkauften Kulturabend zu Gast und widmete den Abend den größten Hits von Sir Elton John.
„One piano – one voice“ war der Titel des Programms, das der gebürtige Engländer, der in der Pfalz lebt, mit nach Hünfeld gebracht hatte. Rund zwei Stunden lang begeisterte der Musiker das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel im Rathaussaal.
Der Brite verzauberte die Zuhörer mit den Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größten Künstler aller Zeiten. Mit dabei hatte er alle Klassiker wie „Rocket Man“, „Can you feel the love tonight“, „I’m still standing“ und natürlich „Candle in the Wind“.
Charmant und witzig hielt er zwischendurch biografische Anekdoten von Elton John bereit. Donovan Aston bereitete der Abend in Hünfeld sichtlich Freude, die aufs Publikum überschwappte. Mit Standing Ovations bedankten sich die Zuhörer für einen unvergesslichen Abend.
Weitere Kulturabende
Weiter geht es mit den Kulturabenden am 11. Februar mit Musikkabarettistin Sylvia Brécko. Dieser Abend ist bereits ausverkauft.
Noch Karten gibt es für den letzten Kulturabend der Saison 2024/25 am Dienstag, 18. März, um 20 Uhr mit der Schauspielerin Daniela Michel und ihrem Programm „En Suite – allein mit Audrey Hepburn“.
Tickets gibt es im Bürgerbüro und online unter www.pretix.eu/huenfeld.