Gassi gehen & Gutes tun – Rasdorfer Felltreff ruft zum Frühjahrsputz auf 13.4.25

Dem „Rasdorfer Felltreff“ ist es bei jedem Gang in der Natur wichtig, keinen Müll zu hinterlassen. Es ist jedoch Alltag, dass Myriam Sohn und Sandra Krieg während ihrer Spaziergänge Müll, von leider unachtsamen Menschen, sammeln und selbstverständlich auch entsorgen.

Deshalb sind alle Kunden und Freunde am Sonntag, den 13. April 2025, herzlich zu einem Frühjahrsputz in die Natur einladen.

„Mülltüten und Handschuhe werden durch uns gestellt. Wir möchten damit zu Achtsamkeit aufrufen und dies soll als kleiner Dank gelten, dass wir in so schöner Natur laufen dürfen“, heißt es in dem Aufruf der beiden Tierliebhaberinnen.

Im Anschluss gibt's für alle Helferinnen und Helfer eine kleine Stärkung auf dem Hof des Felltreffs. Du möchtest dabei sein und etwas Gutes tun? Dann melde dich per WhatsApp unter der 0151/65043683 an.

Gestartet wird um 11 Uhr. Die genaue Route wird jedem Teilnehmer bekannt gegeben.