Filmmusik, Schlager & mehr: Orgel-Cocktail in Gerthausen 21.8.26

Nach einer rundum gelungenen Veranstaltung im letzten Sommer, lädt die örtliche Kirchgemeinde nun zum 2. Orgel-Cocktail in die Kirche Gerthausen ein.

Am Freitag, den 21. August 2026, gibt es ab 18 Uhr Leckeres vom Grill, sowie Cocktails und Kaltgetränke, zum Einklang auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Ab 19 Uhr lässt Kantor Ulf Prieß dann auch coole Cocktails, von Filmmusik über Schlager und 80’er, auf der Orgel erklingen.

Es erwartet euch ein toller Abend, voller Musik, Leichtigkeit und Gemeinschaft. Feiert mit uns das Leben und den Sommer!