Kölner machten schon 40 Mal Urlaub in der Rhön

Ehepaar Ute und Franz-Josef Schmitz sind nun schon Stammgäste seit vielen Jahren bei der Familie Karin und Martin Bott und verbringen bereits mehr als 40 Mal ihre schönste Zeit im Jahr in Hilders in der Rhön. Bereits einige Wechsel bei den Unterkünften und Vermietern haben Sie gehabt, was gleich geblieben ist, sind Bindungen an den Ort und die Liebe zur Rhön und dem Modelflug.

Bereits mehr als 40 Mal verbrachten die Eheleute Ute und Franz-Josef Schmitz aus Burscheid in der nähe von Köln ihren Urlaub in der Rhön. Dieses Jubiläum nahmen die Gastgeber Karin und Martin Bott sowie die Marktgemeinde Hilders zum Anlass, sich für die langjährige Treue zur Marktgemeinde Hilders und zum Luftkurort Hilders zu bedanken.

Sie sagten Dank mit einer gemütlichen Kaffeerunde in der 4-Sterne-Ferienwohnung der Familie Bott. Das Ehepaar aus Burscheid bedankte sich herzlich bei seinen Gastgebern für die familiäre Atmosphäre und immer wieder schöne Zeit in ihrem gemütlichen Urlaubsdomizil in Hilders und erzählten mit Leidenschaft von Ihren zahlreichen Urlauben, tollen Erlebnissen und unvergessenen Momenten.

Hier in Hilders und der Rhön haben Sie ein zweites Stück Heimat gefunden und sind weitaus mehr als nur Gäste. Ursprünglich hat sie die Fliegerei auf die Wasserkuppe und in die Rhön gebracht. Heute sind sie nicht nur begeisterte Rhönfans sondern haben bereits viele Freunde und Bekannte von der Rhön und der Gemeinde Hilders überzeugt, die auch zu Gästen geworden sind.

Die Marktgemeinde Hilders nahm dieses Jubiläum zum Anlass und dankte durch Bürgermeister Hubert Blum und den Leiter der Tourist-Information Christoph Neubauer den Gästen und überreichte eine Urkunde, eine Flasche Hilders-Sekt sowie einen Hilders-Gutschein, mit dem sie nach Herzenslust schlemmen, einkaufen und genießen können. Wiederkommen lohnt sich also.

 

Bild zeigt von links nach rechts, Ehepaar Schmitz, Karin Bott und Bürgermeister Hilders Hubert Blum

Tourist-Information Hilders