In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstages kam es aufgrund der winterlichen Wetterlage und der noch teils verschneiten Straßen zu mehreren Verkehrsbehinderungen und Unfällen.
Zwischen Kaltensundheim und Aschenhausen drohte um ca. 5.40 Uhr ein LKW umzukippen, nachdem er sich im Graben festgefahren hatte. Mit Hilfe eines Traktors wird derzeit versucht, den LKW aus dem Graben zu bekommen.
Die Kameraden der Feuerwehren Kaltensundheim und Kaltennordheim sowie die Polizei sind vor Ort, um die Straße abzusperren und den Verkehr umzuleiten.
Bei Kaltenwestheim hielt offenbar ein Baum dem Gewicht der Schneemassen nicht stand und brach. Auch dort ist die Feuerwehr im Einsatz, um den Baumbruch zu beseitigen.
Ebenso ist zwischen Kaltennordheim und Fischbach Vorsicht geboten - auch hier liegen vereinzelt Äste und Gestrüpp auf der Straße.
Zwischen Empfertshausen und Theobaldshof stehen in Höhe Andenhausen drei LKWs, die aufgrund der Wetterlage vorerst nicht weiter kommen. Hier stauen sich die Autos bereits am Berg.
Wir wünschen Euch eine gute Fahrt! Passt auf Euch auf und fahrt vorsichtig!