Gastbeitrag von Nadine Arnrich
Viele Besucher kamen am Ostersamstag zur Ostereiersuche rings um den Hexenpfad bei Fischbach. Die Eier wurden alle 45 Minuten neu versteckt, damit auch am Nachmittag die Kinder noch fleißig Eier suchen konnten.
Mit viel Spaß und Begeisterung suchten die Kinder entlang des Hexenpfades die bunten Eier und auch die begehrten Hexeneier, für die es einen extra Preis gab, wurden alle gefunden!
Die Versorgung mit Essen und Getränken wurde im Schullandheim und auch im Spring, bei Familie Arnrich sehr gut angenommen.
Auch beim Schminken standen die Kinder an, sie wollten sich mit einem Schmetterling oder einer Hexe verschönern lassen. Der Sommerclosing- Verein half bei diesem Event mit und man arbeite super zusammen.
Die Initiatoren der Ostereiersuche am Hexenpfad bedanken sich nochmals für die vielen Ostereierspenden, bei den Firmen Werkzeugschlosserei Behrendt ( Roger und Rosanna Heinl), Aalbert‘s Surface Technologies GmbH, Landschaftspflegeverband Rhön e.V. , Rhönland e. G. Dermbach, Rhönbrauerei Dittmar GmbH, Fleischerei Zobel, Schaustellerbetrieb M. Linke und auch bei allen privaten Spendern die auch viele Eier vorbeigebracht haben. Danke der Firma BAF- für die Bereitstellung des Parkplatzes.
Ein großer Dank gilt auch den vielen anderen Helfern, den Kuchenbäckern, Grillmeistern, Suppen-Köchen, Waffelbäckerinen, dem Ausschank-Team und allen Gästen, die da waren.
Es war eine tolle Ostereiersuche am Hexenpfad!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!