Turniererfolg der E-Junioren in Geisa – Der beste Spieler kommt aus Kaltennordheim

Mitteilung des RSV Fortuna

Der Nachwuchs des RSV Fortuna Kaltennordheim konnte am Sonntag beim sehr gut organisierten E2-Hallenturnier der SG Ulstertal in Geisa den Turniersieg holen.

Schon in den ersten beiden Gruppenspielen waren die Jungs hellwach und holten die maximale Punktzahl durch ein 4:0 gegen die SG Sossenheim und ein 4:3 gegen die heimische SG Ulstertal II.

Das heiß umkämpfte letzte Spiel gegen DJK 1. FC Nüsttal um den Gruppensieg endete torlos, so dass man sich am Ende der Gruppenphase mit zweiten Platz begnügen musste.

Durch einen sehr konzentrierten und engagierten Auftritt im Halbfinale gegen die SG FC Schwallungen zogen die Jungs des RSV mit einem verdienten 3:0 ins Finale ein.

Dort wartete, durch ein ebenfalls starken Auftritt im Halbfinale, das Team der SpG SG Helba auf die Kaltennordheimer Mannschaft. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die RSV-Kicker dank des spielentscheidenden Treffers kurz vor Schluss mit 4:3 zum umjubelten Turniersieger krönen.

Hervorzuheben ist die mannschaftlich geschlossene Leistung am Wochenende, die den Grundstein für diese starke Vorstellung in der Schulsporthalle Geisa legte. Nur so geht’s!

Als bester Spieler des Turniers wurde völlig verdient Pepe Dietsch des RSV ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Pepe, und dem restlichen Team zu dieser klasse Leistung!