Gastbeitrag von Nicole Kümpel
Die Frösche hatten nicht nur super Wetter, sondern auch tolle Bands, die den Neidhartshäusern und Gästen aus nah und fern so richtig einheizten.
Nach dem Kirchweihgottesdienst am Freitagabend, sorgte „Saitensprung“ für den richten Sound bis in die frühen Morgenstunden, wo sich kurze Zeit später die Ständchen mit der „NTK“ und der „Feuerwehrkapelle Breitungen“ anschlossen. Auch die kleinen Frösche kamen bei der Kinderkirmes mit Dj Gibbi am Samstagnachmittag auf ihre Kosten.
Nachdem am Samstagabend „Night and Day“ für einen weiteren stimmungsvollen Tanzabend sorgte, folgte das nächste Highlight am Sonntag mit den Musikanten aus Eckweisbach. Sie heizten den Massen zum traditionellen Frühschoppen so richtig ein!
Bis zur Kirmesbeerdigung am späten Nachmittag übernahm dann DJ Teller die musikalische Umrahmung. Und mit dem Vorlesen der Kirmeszeitung durch „Pfarrer“ Freddy Gesell ging eine weitere erfolgreiche Kirmes zu Ende.
Die Kirmesgesellschaft aus Neidhartshausen bedankt sich bei allen Helfern und Gästen und freut sich schon aufs nächste Jahr!
In diesem Sinne… „Ons Kirmes is se best!“