Party pur – Back to Live Tour durch die Rhön – Rhönfieber in Geisa 7.5.22

Nach dem grandiosen Start der „Back to Live-Tour“ am Wochenende vor Ostern in Kaltennordheim geht es nun Schlag auf Schlag.

Am 23. April gibt es auf dem Marktplatz in Bad Salzungen die Fortsetzung mit „Biba & die Butzemänner“ sowie DJ Jens May.

„Die Erwartungshaltung war vor dem Auftakt zum Frühlingsfest in Kaltennordheim nach der langen Zwangspause groß und die Resonanz erst recht - nun freuen wir uns drauf, dem Publikum an drei weiteren Orten in der Region Live-Musik und einen bekannten DJ zu präsentieren“, sagt Veranstalter Michael Heidinger von der Rhön Feeling GmbH.

Die Kurstadt Bad Salzungen ist also der zweite Stopp der Tour. Die Gäste dürfen sich auf einen besonderen Abend freuen, schließlich zählen „Biba & die Butzemänner“ zu den beliebtesten Party-Showbands, die eine professionelle Show aufbieten werden. Ihre Songs gleich aus mehreren Jahrzehnten bis hin zu aktuellen Chart-Titeln treffen jeden Musikgeschmack.

Und auch die nächsten beiden Termine darf man sich schon mal vormerken. Station Nr. 3 der Tour ist dann am 30. April in Schmalkalden mit der Band „Surprise“ und DJ Chris Turn.

Hier wird in der Fachwerk- und Hochschulstadt ebenso der Marktplatz zur großen Partymeile. Die Band fiebert den Auftritten entgegen und hat sich lange schon vorbereitet.

„Wir haben uns im Proberaum verschanzt, unser Programm auf Hochglanz poliert und an vielen großen und kleinen Überraschungen für Euch gebastelt. Wir können es kaum erwarten, das mit Euch auf OPEN AIRs, Zeltfesten und Firmenevents in der ganzen Republik und im angrenzenden Ausland zu zelebrieren!“, macht die Crew schon mal neugierig.

Zum großen Finale wird dann nach Geisa am 7. Mai mit der Partyband „Rhönfieber“ auf den Schlossplatz eingeladen - ebenso wird hier DJ Chris Turn dem Publikum wieder einheizen.

Für die Bandmitglieder von „Rhönfieber“ ist es gleichzeitig der Auftakt ihrer eigenen Auftrittstour 2022. „Wir sind guter Dinge und freuen uns riesig auf euch alle!!!“, kündigen Musiker und Sänger schon mal an.

Los geht’s an den drei Abenden jeweils 20 Uhr, der Einlass beginnt um 19 Uhr. Wer den Vorverkauf nutzt, kann die Tickets günstiger als an der Abendkasse erwerben (https://www.rhoen-feeling-events.de).

„Ich und mein Team sind froh, sofort mit dem Ende der Corona-Beschränkungen wieder ein Stück Leben in die Städte und Dörfer mit unserer Arbeit bringen zu können“, so Veranstalter Michael Heidinger.