Blutend aus Krankenwagen geflüchtet

Am Sonntag wurde die Polizei gg. 00:50 Uhr durch das DRK um Unterstützung gebeten. Sie hatten soeben einen jungen Mann mit einer sehr stark blutenden Wunde in der Dr.-Salvadore-Allende-Str. in Bad Salzungen behandelt. Mitten in der Behandlung flüchtet der Mann dann aus dem Krankenwagen.

Nach Angaben des Rettungspersonals war es dringend erforderlich, den Mann weiter zu behandeln, da sonst sogar Lebensgefahr besteht. Da die Personalien des Mannes nicht bekannt waren, waren umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei erforderlich. Einige Stunden später konnte er dann schlafend in seiner Wohnung aufgefunden werden.

Er wurde zur Behandlung an das Rettungspersonal übergeben. Wie er sich solche schweren Verletzungen zugezogen hatte wollte bzw. konnte der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung nicht sagen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Salzungen

Foto: DRK Bad Salzungen