Tischtennis Finale in Geismar – Kampf um den Kreispokal Wartburgkreis

Für das Finale des C-Kreispokal Spiel des Wartburgkreises qualifizierten sich am Wochenende die Mannschaften Geismar 1, Tiefenort 2 und Stadtlengsfeld 4. Der Austragungsort für dieses große Finale war dieses Jahr in Geismar.

Für Geismar trat Daniel Krenzer, Sven Herchenhahn, Bernfried Fischer, Stefan Fischer und Stefan Becker an. Tiefenort spielte mit Andreas Krätsch, Torsten Krätsch, Janett Ditu und Alexander Leser. Felix Höhn, Michael Höhn und Ehab Beshara standen für Stadtlengsfeld an der Platte.

Spielbeginn war 10 Uhr. Auf Grund des hohen Spielniveaus und harten Ballwechsels endete das Finale erst gegen 15.30Uhr. Mario Schwanz führte das Pokalspiel als Spielleiter.

Die Gäste aus Stadtlengsfeld erkämpften sich den Pokal, dicht gefolgt von den Zweitplatzierten Tiefenort.

Um das leibliche Wohl aller anwesenden Spieler und Gästen kümmerte sich die Jugendmannschaft aus Geismar.