GEFUNDEN – Vermisster Mann aus Frankenheim – Polizei bedankt sich für Hinweise

UPDATE 17.33Uhr:

Am 01.09.2019 gegen 16 Uhr konnte der 40-jährige Mann, welcher aus einem Hildburghäuser Krankenhaus abgängig war, mit Hilfe der Rettungshunde / Ortungstechnik Marlishausen am Ortsrand von Hildburghausen aufgegriffen werden.

Der Mann wurde zur weiteren Versorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei den Helfern der Rettungshundestaffel und der Bevölkerung.


 

Seit Samstag dem 31.08.2019, 12:30 Uhr, wurde eine Mann aus Frankenheim vermisst.

Der Mann hielt sich aus medizinischen Gründen in einem Krankenhaus in Hildburghausen auf und hat dieses in unbekannte Richtung verlassen. Der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die PI Hildburghausen unter der Rufnummer 03685-7780, sowie jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf unter 110 entgegen.