Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, welche während und nach meinem Unfall am frühen Morgen des 05.09.2020 auf der L1026 zwischen Helmers und Georgenzell im Einsatz waren bedanken.
Bei den unbekannten Ersthelfern für die Absicherung, Versorgung und Absetzen des Notrufes.
Bei den Kameraden der Feuerwehren Wernshausen, Rosa/Georgenzell und Roßdorf sowie dem Stadtbrandmeister der Feuerwehr Schmalkalden, für den unglaublich schnellen und professionellen Einsatz, dem weiteren Absichern der Unfallstelle und des Fahrzeuges und dem Aufräumen im Nachgang.
Bei den überaus kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Sanitätern der DRK-Rettungswache Wernshausen.
Bei dem Notarztteam Schmalkalden und Fr. Dr. Finn, für die tolle Hilfe und die professionelle und sympathische Begleitung und Versorgung.
Dem gesamten Team der Notaufnahme, der Intensiv- und Chirurgischen Station des Elisabeth-Klinikums Schmalkalden für die Versorgung nach dem Unfall sowie Tag und Nacht an meiner Seite während des Krankenhausaufenthaltes und für die kommende Nachsorge der Verletzungen.
Dem Abschleppdienst Ullrich sowie dem Team der Lackiererei Kranz aus Urnshausen für alle Mühen mit meinem Haufen verformten Blech.
Und natürlich allen Freunden und meiner Familie für die fortwährende Hilfe, von Tag 1 bis heute und darüber hinaus.
Ihr alle seid großartig. Vielen vielen Dank.
Liebe Grüße
Stefan Roth