Jeder willkommen – Kinder & Jugendlager der Angler an der Teichanlage bei Oberzella 28.-29.8.21

Vom 28.08. - 29.08.2021 findet das diesjährige Jugendlager der Hegegemeinschaft "Unteres Werratal" an der Teichanlage bei Oberzella statt.

Für Kinder und Jugendliche wurden wieder spannende Angelaktivitäten am Wasser vorbereitet, weshalb der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Neben interessanten Ausbildungsstationen zum Thema Stipp- und Feederangeln, wird es gegen Abend noch Tipps und Tricks zum Angeln bei Nacht geben.

Das Vorhandensein eines Fischereischeins ist ebenso wenig Voraussetzung wie eine Vereinsmitgliedschaft. Hier geht es darum, bei Kindern und Jugendlichen das Interesse für die Natur zu wecken und Ihnen die Angelfischerei näher zu bringen.

Alle Teilnehmer können direkt am Teich in selbst mitgebrachten Zelten übernachten. Die Versorgung wird der Fischereiverein Oberzella übernehmen, der parallel zum Jugendlager sein alljährliches Teichfest ausrichtet.

Anmeldungen zum Jugendlager und Fragen werden gerne per E-Mail unter info@anglertreff-werratal.de entgegengenommen.

Die Hegegemeinschaft „Unteres Werratal“ freut sich auf alle Teilnehmer!