VIDEO – Sauerstoffkammer in Dermbach – Hilft bei Luft-, Atemwegserkrankungen & Long COVID

Die Idee einer Sauerstofftherapie ist nicht neu, aber sie ist in Deutschland in den Hintergrund getreten.

Das liegt weniger an mangelnden Ergebnissen, sondern viel mehr an den Kosten für die Herstellung der Kammern und der fehlenden Kostendeckung der Krankenkassen.

Es ist einfacher, eine Tablette oder ein anderes Mittel zur Behandlung eines Gesundheitsproblems zu verschreiben.

Bereits im Jahr 1877 wurde die Verwendung von Überdruckkammern in der Medizin eingeführt. In den 1960er Jahren wurden Überdruckkammern sogar in der Schulmedizin eingesetzt.

In vielen Krankenhäusern und Universitätskliniken wurden somit beispielsweise Herz- und Atemwegserkrankungen behandelt.

Durch Forschung und Entwicklung ist dem Team von Air-Feeling in Dermbach ein neues, effektives und mildes Konzept entstanden, das von den Klienten, die diese Therapie ausprobiert haben, hoch gelobt wurde.

Das Konzept überzeugt mit erstaunlichen Ergebnissen bei Long-Covid, Tinnitus und Migräne sowie einer Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und einer effektiven körperlichen Leistung bei alltäglichen Aufgaben.

Therapie-Kunden sind oft erstaunt, wie schnell sie eine Erholung verspüren.

Ein kostenloses Beratungsgespräch kann im Air-Feeling, dem therapeutischen Sauerstofflabor, im TGF Dermbach, Untere Röde 13, 36466 Dermbach, wahrgenommen werden.