Dem Regen getrotzt – 12 Stunden Party beim Kirmesquickie in Kaltennordheim

Der Regen am Samstagnachmittag versetzte die Kaltennordheimer Kirmesgesellschaft kurz in Angst, dass ihr Kirmesquickie am Neumarkt ins Wasser fallen könnte. Doch die Resonanz war dennoch gewaltig!

Die Bänke am Neumarkt saßen voll, die fleißigen Mädels der Kirmesgesellschaft zeigten beim Kinderschminken drei Stunden am Stück vollen Körpereinsatz und Newcomer-DJ Justin Richter versorgte alle Partygäste zwölf Stunden lang mit sämtlichen Musikwünschen.

Besonders erfreut waren die Kirmesburschen und -mädels über die zahlreichen Gäste, die nach der Theateraufführung im Bürgerhaus den Abend noch mit ihnen verbrachten.

Die Kirmesgesellschaft bedankt sich bei allen Helfern, die Kuchen gebacken, Brötchen gesponsert und in Windeseile Pavillons zum Unterstellen gebracht haben.

Die Mädels und Jungs stecken schon voller Ideen fürs nächste Jahr - lasst Euch überraschen!