Kurzer Winter in der Rhön – Alltag ausschalten und die Natur erkunden

Wie idyllisch wir hier wohnen, konnten die Rhönerinnen und Rhöner am Wochenende wieder einmal selbst erleben. Kurzerhand war alles wie mit Puderzucker bestäubt und wirkte zauberhaft beruhigend.

Nadine Landgraf nahm gestern ein Foto zwischen Stedtlingen und Hermannsfeld auf und ließ uns an ihren Gedanken teilhaben:

„Durch die Zeit und Hektik im Alltag übersehen wir die schönen Dinge im Leben, die uns umgeben. Die Rhön gibt uns wieder Kraft zum atmen. Man sieht die kleinen Dinge im Leben mit einem anderen Auge und lernt, die Natur zu schätzen.“

Der Hof, der auf dem Foto zu sehen ist, nennt man Sankt Wolfgang.

Auch Laura Städtler aus Frankenheim nutze die weiße Landschaft und zog mit ihrer Kamera durch die Natur.

Danke für die Fotos!