Der gesuchte Dieb aus Frankenheim hat heute das Diebesgut an die Familie zurück gegeben. Auch entschuldigte er sich bei der Familie aufrichtig.
Ebenso hatte er das Osternest samt Zugabe für die Kinder und einer Flasche Bier für den Papa dabei.
"Das schlechte Gewissen war ihm wirklich anzusehen. Aber soviel Mumm muss man erstmal haben, um sich persönlich zu stellen." schreibt die glückliche Mama aus Frankenheim.
Ein tolles Happy End.
Kaum zu glauben was einer Familie aus Frankenheim an Ostern passiert ist!
Bei einem Piknik rund um die Rhöngemeinde hatte der "Osterhase" ein Nest für die Kinder versteckt. Beim Spaziergang sollten die Kinder das zuvor versteckte Nest natürlich finden. Aus der Ferne musste aber die Familie aber mit anschauen, wie ein Dieb mit Jeep sich an dem Nest zu schaffen machte und die Sachen ins Auto lud.
Die Familie machte sich noch bemerkbar und versuchte das Auto zu erreichen. Leider vergeblich. Das Nest und der Dieb waren weg.
"In dem grünen Filzkörbchen war nur eine Kleinigkeit drin, aber die Kullertränen der Kinder haben uns das Herz gebrochenen. Ich frag mich, wie erbärmlich man sein muss um kleinen Kindern die Osternester zu klauen", bereichtet die Mama fassungslos.