Wieder Fett vom Burger König Bad Salzungen gestohlen

27.12.2020

Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht vom 25.12. zum 26.12.2020 ca. 200 l altes Frittierfett entwendet.

Die Täter drangen über ein Tor auf das Gelände des Burger King in Bad Salzungen in der Leimbacher Straße ein und entwendeten das Fett aus drei Abfalltonnen.

Der Entwendungsschaden wird auf zirka 400 Euro geschätzt.

Schon einmal hatten Diebe hier zugeschlagen.

 


29.6.2017

Am 28.06.2017 wurde in der Polizeiinspektion Bad Salzungen mitgeteilt, dass in der letzten Woche vom Gelände eines Schnellrestaurants in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen altes Fett entwendet wurde.

Das alte Frittierfett wurde in einer umfriedeten Abstellfläche in Fässern gelagert. Der oder die unbekannten Täter drangen auf die Abstellfläche ein und entleerten die Fässer und nahmen das Altfett mit. Die Ermittlung rund um den Tatort ergaben, dass die Tatzeit bereits in der Nacht vom 21.06.2017 zum 22.06.2017 lag.

Personen, die zu diesem Diebstahl sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Salzungen


Was kann man damit machen? Bitte info an schaf @ rhoenkanal.de ...

Antwort von Jens : Man bekommt für Altfett wie hier zwischen 20 und 30 Euro pro hundert Liter!


Und wieder mal zeigen die Simpsons Weitblick!

Quelle: Youtube