Vorschulfüchse sagen Danke – Rossmann Bad Liebenstein spendet für Kindergarten Bad Salzungen

Für eine tolle Überraschung sorgten die „Vorschulfüchse“ der Ev. Kindertagesstätte Pittiplatsch aus Bad Salzungen bei dem ganzen Team vom Rossmann in Bad Liebenstein, als sie zum Dank ein selbstgestaltetes Bild überreichten.

Vorrausgegangen war eine „kleine“ Sachspende mit Dekorationsartikeln, die der stellv. Leitung der Kindertagesstätte Anke Sliwa übergeben wurde.

„Für uns ist es nicht nur in der jetzigen Zeit selbstverständlich und eine Herzensangelegenheit Gutes tun zu können und auch in Zukunft nachhaltig zu handeln“, sagte uns die stellv. Verkaufsstellenverwalterin Anne-Kathrin Fichtmüller.

„Wir haben uns sehr über dieses Bild gefreut und sagen allen Kindern herzlichen Dank dafür.“

stellv. Verkaufsstellenverwalterin Anne-Kathrin Fichtmüller und Verkaufsstellenverwalterin Nicole Schellhas