Kam von Meiningen – Fahrerin mit Hakenkreuz & Drogen im Blut in Bayern erwischt

PI Mellrichstadt

Am Freitagabend wurde durch die benachbarte Polizeiinspektion Meiningen mitgeteilt, dass eine Fahrzeugführerin aus Mellrichstadt im Bereich der PI Meiningen gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren war und sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt hatte.

Bei der Überprüfung durch die Beamten der Polizeiinspektion Mellrichstadt konnten bei der Fahrerin drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Zudem war die Fahrerin nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Gegen die Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Außerdem wurde im Rahmen der Sachbearbeitung festgestellt, dass die Tatverdächtige eine Halskette trug, auf der ein Hakenkreuz zu erkennen war. Auch hierfür muss sich die Dame strafrechtlich verantworten.


PI Meiningen

Am 10.06.2022 gegen 20:30 Uhr befuhr eine 28- jährige Frau aus Mellrichtstadt das Gelände einer Tankstelle in der Werrastraße in Meiningen.

Beim Vorbeifahren an einem sich im Tankvorgang befindlichen BMW, touchierte die junge Frau diesen und hielt in der Folge. Nachdem der 33- jährige Führer des BMWs die Polizei verständigen wollte, flüchtete die Fahrerin.

Durch die verständigte Polizei konnte die junge Frau schnell ermittelt und festgestellt werden.

Es stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte.