Mit Pauken & Trompeten im Orgelbaumuseum Ostheim – O dass ich tausend Zungen hätte
Am vergangenen Freitag (19. April) fand im Orgelbaumuseum in Ostheim vor der Rhön ein Konzert der Trompeten- und Orgelklasse der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen statt.
