Wartburgkreis bleibt mobil – Fahrpläne für Busse bleiben wie geplant

Information von Wartburgmobil

In Thüringen wird es zu den Feiertagen erlaubt sein, Personen eines weiteren Hausstandes zu treffen. Zudem müssen auch an den Feiertagen viele Menschen ihren Arbeitsplatz erreichen. Daher hat sich Wartburgmobil entschieden, den gesamten Fahrplan aufrecht zu erhalten, um auch ohne Auto mobil sein zu können.

Bis zum 22.12.2020 werden die normalen Schultages-Fahrpläne gefahren, so dass auch die Erreichbarkeit von Notbetreuungsangeboten in Schulen und Kitas uneingeschränkt möglich ist.

Ab dem 23.12.2020 bis zum 03.01.2021 wird dann je nach Wochentag nach Samstags-, Sonntags- oder Ferien-Wochentagsfahrplan in vollem Umfang gefahren.

Nach derzeitigem Stand wechseln wir dann ab dem 04.01.2021 wieder zu vollem Schultages-Fahrplan.

Lediglich an Heiligabend und Sylvester gilt der alljährlich bekannte frühere Betriebsschluss. Die Fahrten, die an diesem Tagen entfallen, sind in den Fahrplänen in der Kopfzeile entsprechend gekennzeichnet.

Alle Fahrpläne finden unsere Fahrgäste auf www.wartburgmobil.info sowie in der Fahrplan-App der Deutschen Bahn.

Bitte beachten Sie die Maskenpflicht bei der Benützung unserer Busse und kaufen Sie Ihre Tickets wenn möglich in den Stadt- und Ortsverkehren Eisenach, Bad Liebenstein und Bad Salzungen bereits jetzt bargeldlos über unsere HandyticketDeutschland-App.

Wir wünschen allen unseren Kunden eine schöne Weihnachtszeit, ein gutes und gesundes neues Jahr 2021 und bedanken uns für die Treue, die sie uns in 2020 gehalten haben.