Zielscheiben im Kirschgarten-Wald bei Mellrichstadt geklaut – Zeugen gesucht

Einen Diebstahl im Kirschgartenwald Mellrichstadt brachten die Jagdbogenfreunde Rhön am Dienstag zur Anzeige.

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 22.06. und Samstagvormittag, 25.06. entwendeten ein oder mehrere Täter dort zwei 3D-Zielscheiben sowie eine tarnfarbene Basecap vom dortigen Bogenparcours.

Die Zielscheiben waren jeweils an einem Metallstab und einer Holzplatte befestigt gewesen und mussten durch die Unbekannten demontiert werden.

Insgesamt erbeuteten die Täter Gegenstände im Wert von ca. 160 Euro und richteten Sachschaden in Höhe von ungefähr 50 Euro an.

Wer Beobachtungen dazu gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.