Neue Möglichkeiten für Angler – Gewässerverbund Südwestthüringen in Merkers gegründet
Die Schaffung und Erhaltung der Voraussetzungen des freizügigen Angelns in den Gewässern der Region zwischen Thüringer Wald und Rhön ist das Ziel des neu gegründeten Vereins, dem Gewässerverbund Südwestthüringen.
