Schaukelpferd geköpft, Bänke zertreten – Kieselbach sucht Randalierer vom Spielplatz

Die Eltern aus Kieselbach sind entsetzt, dass es auf dem Spielplatz immer wieder zu blinder Zerstörungswut und wilden Exzessen kommt. Das letzte mal in der vergangenen Woche als Spielgeräte mutwillig zerstört worden sind.

"Dieses egoistische Verhalten finden wir einfach nur traurig und ärgerlich. Jeder darf hier spielen, sich treffen und aufhalten.

Wir sind froh das es in Kieselbach einen so attraktiven Spielplatz gibt und die Kinder hier Spaß haben. Durch irgendwelche dummen Menschen wird alles zur Nichte gemacht, was wir uns erarbeiten haben", schreiben uns die Eltern.

In den vergangenen Jahren haben viele Menschen Einsatz gezeigt und den Spielplatz in Kieselbach entstehen lassen. Ohne die Freiwilligen würde es diesen nicht geben und für die Kinder im Dorf wäre lange Weile angesagt. Die Eltern sind für dieses Engagement sehr dankbar.

Die Einwohner von Kieselbach erbitten Hinweise, wer diese Sinnlosigkeiten verbrochen hat. Einem Schaukelpferd den Kopf abzuschlagen, Bänke zu zertreten zeugt leider von einem absoluten undultbarem asozialem Verhalten, was auch kein "Dummer Jungen Streich" mehr rechtfertigen kann.

Es wäre Schade, wenn diese Zerstörung weiter geht und der Spielplatz nicht mit der Sorgfalt behandelt wird wie er eigentlich müsste.