Hoffnung schenken – Gedenkstunde in der Stadtkirche Bad Salzungen 14.10.22
Es ist bereits zu einer guten Tradition geworden: Das Ambulante Hospiz-Zentrum Bad Salzungen/Rhön, die Einrichtungen der Diako-Seniorenhilfe, das Palliativnetzwerk Thüringen, die Bad Salzunger Kirchgemeinden und die Diako-Sozialstation Dermbach laden für Freitag, 14.10.22 um 18.30 Uhr wieder zu einer Gedenkstunde in die evangelische Stadtkirche ein.
