Schneemann bauen und Schneeballschlacht – Zeigt uns den Wintereinbruch im April
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee - so weit das Auge reicht. Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr die verstaubten Schlitten wieder raus geholt oder schon die ersten Schneefiguren gebaut? Zeigt uns doch gerne Euer Wintererlebnis im April und schickt uns Fotos an redaktion@rhoenkanal.de!
